STYX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kennt mich noch wer?^^

Nach unten

kennt mich noch wer?^^ Empty kennt mich noch wer?^^

Beitrag  ex^FIN^H Sa Jun 28, 2008 12:04 pm

HI,

ich, IG Haflad, war zu Betazeiten mitglied der FIN, bis dieses spiel leider den sinn verlor.

Nun hab ich (leider ein paar tage zu spät) mitbekommen, das es doch einen neustart einer Finalversion gab. Da ich auch gern wieder einem Imp angehören will, dabei aber nur das in frage kommt, bei dem ich die meisten leute schon kenne, bewerbe ich mich nun bei STYX!

Ich bin zwar noch recht klein, aber ich kenn mich mit dem spiel noch aus^^

soviel erstmal dazu, für weitere fragen gibt es ja auch den IG Chat, für mich aber auch noch das IRC Wink

mfg Haflad

ex^FIN^H
Gast


Nach oben Nach unten

kennt mich noch wer?^^ Empty Re: kennt mich noch wer?^^

Beitrag  Gast Sa Jun 28, 2008 6:31 pm

Also der Name sagt mir an sich noch was. Aber an sich habe ich keine Ahnung mehr wer du warst :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kennt mich noch wer?^^ Empty Re: kennt mich noch wer?^^

Beitrag  Gast So Jun 29, 2008 12:47 am

Hallo Haflad,

danke für deine Bewerbung Smile
Ich werde Intern eine Umfrage dafür erstellen. Für alle die dich nicht kennen, kannst du hier gerne noch ein wenig Werbung für dich machen ^^
z.B. Was hast du vor in dieser Runde ? Wie lange warst du bei FIN ? und alles mögliche was dir noch so einfällt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kennt mich noch wer?^^ Empty Re: kennt mich noch wer?^^

Beitrag  Haflad2 Mo Jun 30, 2008 8:54 pm

ok erstmal danke soweit.

also zu mir, hmm. ich weiß eig noch gar nicht genau, wo mich das spiel so hinführt. bevor es in der beta richtig interessant wurde begann das massive bug-using, und das spiel verlor für mich den sinn.
zunächst steht mal der aufbau im vordergrund, vor allem die besiedlung. was dann kommt lass ich mal auf mich zukommen.

wie ich damals zu FIN kam weiß ich gar nicht mehr genau, hab mich beworben und wurde aufgenommen^^ in guter erinnerung blieben mir die leute eher durch die gute kommunikation (damals war noch was im IRC los Very Happy ) die hilfe und unterstützung (allen voran Mash1n Wink )

fals wer noch was wissen will, einfach fragen. ansonsten wart ich mal eure entscheidung ab, hoffe aber das es schnell geht (Ich brauch kolomodule und will die dann Imp-intern kaufen)

Haflad2
Gast


Nach oben Nach unten

kennt mich noch wer?^^ Empty Re: kennt mich noch wer?^^

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 8:57 pm

Jo heute abend krigste noch bescheit Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kennt mich noch wer?^^ Empty Re: kennt mich noch wer?^^

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 9:46 pm

Aufgenommen als Trail.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kennt mich noch wer?^^ Empty Re: kennt mich noch wer?^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten