STYX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vs. Schattensturm

Nach unten

vs. Schattensturm Empty vs. Schattensturm

Beitrag  [IdR] Po Do Jul 24, 2008 11:15 pm

Offizielles Statement des Imperiums der RaubRitter zu -S- vs. I.O

Das Imperium der RaubRitter gibt bekannt das es die Angriffe der Allianz Schattensturm gegen unserem Bündnispartner Inferi Orum nicht mehr länger dulden wird. Wir behalten uns vor bei Bedarf eine groß angelegte Strafaktion gegen Schattensturm durchzuführen!

Gruß
PoD
Imperator Rex

[IdR] Po
Gast


Nach oben Nach unten

vs. Schattensturm Empty Re: vs. Schattensturm

Beitrag  Gast Fr Jul 25, 2008 2:22 pm

Was soll denn das werden? Habt ihr uns jetzt lang genug hingehalten oder was? Es ist keine 24h her wo ich wiederholt gesagt habe, keine Angriffe! Aber ich seh schon, da weis die linke ned was die rechte macht. Ich versteh dich echt nicht...

PS: Schick mir mal KB`s....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

vs. Schattensturm Empty vs. Schattensturm

Beitrag  [IdR] Po Fr Jul 25, 2008 4:23 pm

Nachdem verkündet wurde das keine Angriffe mehr stattfinden sollen hat Stunden später S unseren Bündnispartner I.O angegriffen und großen Schaden angerichtet.

Wenn Solanum Letalis Kampfberichte haben möchte, dann soll ein Vertreter der Allianz sich an Noob666 (Leader der I.O und Geschädigter) wenden. Außerdem dürfte es ein leichtes sein das der eigene Allianzpartner [S] der Allianz Solanum Letalis die Kampfberichte übersendet, denk ich mir mal so.

Weiterhin ist in erster Linie die Allianz I.O als geschädigte Partei der erste Ansprechpartner, da diese auch der Regress Antragsteller ist.
Der o.g. Beitrag ist nur der offizielle Standpunkt des IdR.

[IdR] Po
Gast


Nach oben Nach unten

vs. Schattensturm Empty Re: vs. Schattensturm

Beitrag  Gast Fr Jul 25, 2008 6:35 pm

jup, scheint ja sinnlos. Denn wie ich heute mitbekommen habe, hat Wassermann ja auch einen von meinen Leuten gestern nach dem bekannt werden der Ruhe, angegegriffen. Schade das ich das heute Vormittag nicht wusste.
Thema Ende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

vs. Schattensturm Empty vs. Schattensturm

Beitrag  [IdR]_Po Sa Jul 26, 2008 5:36 pm

wie ernst Schattensturm die diplomatischen Beziehungen seitens I.O nimmt sieht man daran das es weiter Angriffe gab

Datum 25.07.2008 16:51
Spieler McMaze (Niederlage)
4 Schiffe
Gegner Blairiode (Sieg)
9 Schiffe
1 Zerstörte
3 Zurückgezogene


Datum 25.07.2008 17:13
Spieler McMaze (Niederlage)
2 Schiffe
Gegner Blairiode (Sieg)
9 Schiffe
1 Zerstörte
1 Zurückgezogene


Datum 25.07.2008 17:15
Spieler McMaze (Niederlage)
2 Schiffe
Gegner Blairiode (Sieg)
9 Schiffe
2 Zerstörte

wie heute zu erfahren war gab es heute auch wieder einen Angriff von S vs. I.O - KB's liegen seiten I.O vor

ich denke mal das das dann die "diplomatisch Antwort" auf das Schreiben von Noob666 ist - statt zu verhandeln, wird Seitens Schattensturm weiter angegriffen!

[IdR]_Po
Gast


Nach oben Nach unten

vs. Schattensturm Empty Re: vs. Schattensturm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten